Aktuelles / News/ Presse / KLINGELNBERG PRÄSENTIERT ERNEUT SEIN KNOW-HOW AUF DER MESSE IPTEX IN MUMBAI, INDIEN

Vom 03. bis 05. März 2016 präsentiert sich die KLINGELNBERG Gruppe erneut auf der "IPTEX“ in Mumbai, Indien. Im Rahmen der Fachmesse stellt sich Klingelnberg mit seiner Fachexpertise für interessante Diskussionen rund um das Thema „Verzahntechnik“ seinen Kunden zur Verfügung.

Neben interessanten Fachgesprächen dürfen sich die Messebesucher auch auf Livepräsentationen freuen. So stellt Klingelnberg unter anderem das Präzisionsmesszentrum P 26 aus. Denn mit dem Anspruch, stets nah am Markt zu sein und Marktanforderungen frühzeitig umzusetzen, hat Klingelnberg das bereits seit Jahren im Markt erfolgreich platzierte Messzentrum P 26 weiterentwickelt. Durch das nun elektrisch höhenverstellbare Bedienpult und die integrierbare Schwingungsisolierung bringt das weiterentwickelte Messzentrum noch bessere Voraussetzungen für den fertigungsnahen Einsatz mit. Besucher des Klingelnberg Messestandes können sich vor Ort selbst überzeugen und Livemessungen direkt vornehmen.

„Die Messe IPTEX ist für uns seit Jahren eine optimale Plattform und eine tolle Gelegenheit, uns mit unseren Kunden und potenziellen Partnern zu vernetzen“, beurteilt Prasad Kizhakel, Managing Director der Klingelnberg India, die Veranstaltung. „Unser kompetentes Team aus Anwendungstechnikern und Verkaufsberatern freut sich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche mit unseren Geschäftspartnern“.

Zu den wichtigsten Zielmärkten der Messe zählen laut Messeveranstalter die Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrien. Weitere Informationen zur Messeveranstaltung finden Sie auch unter www.iptexpo.com.