Aktuelles / News/ Presse / JUBILARFEIER BEI KLINGELNBERG: DANK FÜR LANGJÄHRIGES ENGAGEMENT AN 25 MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

25 Jubilare – so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern in diesem Jahr ihre 25-jährige bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Geehrt wurden sie mit einer kleinen Feier am 29. Januar 2016 im Schützenhaus in Remscheid.

Die Würdigung langjähriger Betriebsangehöriger zum Jahresbeginn hat bei Klingelnberg schon lange Tradition. So freuten sich auch in diesem Jahr die Jubilare über ihre wohlverdiente Ehrung bei einem gemeinsamen Abendessen mit der Geschäftsführung. 12 Mitarbeiter feierten ihr 25-jähriges Jubiläum. 13 Mitarbeiter sind seit 40 Jahren im Unternehmen.

Aufsichtsratsvorsitzender Jan Klingelnberg dankte in seiner Rede den Jubilaren und betonte, wie sehr er die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen schätzt: „Gerade in schnelllebigen Zeiten stellt ein solches Treuebekenntnis zu einem Unternehmen ein wichtiges Gegengewicht dar", so Klingelnberg. „Voller Stolz blicken wir auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück, bei der unsere Mitarbeiter eine zentrale Rolle spielen. Die mit dem langfristigen Engagement verbundene Loyalität unserer Mitarbeiter ist der Grundstein für unsere Marktführerschaft“.

Während ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit hat jeder der Jubilare die erfolgreiche Entwicklung von Klingelnberg nicht nur aktiv mitgestaltet, sondern mit hohem Engagement auch entscheidend dazu beigetragen, dass das Unternehmen bereits auf eine über 150-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Allein die diesjährigen Jubilare repräsentierten 820 Jahre geballte Berufserfahrung und gesammeltes Wissen mit immensem Wert für das Unternehmen. Dafür bedankte sich die Klingelnberg Geschäftsführung ausdrücklich und sehr herzlich bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.