Aktuelles / News/ Presse / KLINGELNBERG mit Verzahnungs-Know-how auf der IPTEX in Mumbai, Indien, Halle 5, Stand P1

Vom 22. bis 24. Februar 2018 präsentiert sich die KLINGELNBERG Gruppe erneut auf der "IPTEX“ (International Power Transmission Expo) in Mumbai, Indien. Die Fachmesse, die bereits zum fünften Mal stattfindet, hat sich auf dem indischen Markt in den letzten Jahren zu einer der vielversprechendsten Plattformen entwickelt. Auch Klingelnberg stellt sich mit seiner Fachexpertise für interessante Diskussionen rund um das Thema „Verzahntechnik“ seinen Kunden während der dreitägigen Veranstaltung zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Messe IPTEX ist für Klingelnberg eine tolle Gelegenheit, sich mit Kunden und potenziellen Partnern zu vernetzen. Das kompetente Team aus Anwendungstechnikern und Verkaufsberatern freut sich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche in Halle 5, Stand P1. Zu den wichtigsten Zielmärkten der Messe zählen laut Messeveranstalter die Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrien.

Weitere Informationen zur Messeveranstaltung finden Sie auch unter www.iptexpo.com