Aktuelles / News/ Presse / BRINGEN SIE SCHWUNG IN IHRE AUFTRAGSABWICKLUNG. BESTELLEN SIE JETZT UND SICHERN SICH DIE KURZFRISTIG VERFÜGBAREN MASCHINEN.

Als einer der führenden Unternehmen in der Verzahntechnik optimieren wir nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere Fertigungsprozesse beständig. Der Vorteil für unsere Kunden: Wir können für einige HÖFLER Stirnrad-Schleifmaschinen aktuell sehr kurzfristige Lieferzeiten garantieren:

HELIX 400 / HELIX 400 SK

• Höchste Flexibilität durch K-/KK-/SK-Varianten (optional)
  • Höchste Effizienz durch zuverlässige Automatisierung (optional)
  • Kompromisslose Genauigkeit durch integriertes Prüfsystem
  • Verlässlicher, direkt angetriebener Maschinentisch
  • Massive Einbettbauweise
  • Ergonomisch kompakt und leicht zugänglich

RAPID 650 LK  / RAPID 800 / RAPID 1250

• Hochflexibler, direkt angetriebener 5-Achsen-Schleifkopf und Anpassung des Schwenkwinkels während des Schleifprozesses
  • Stabile und dämpfungsoptimierte Einbettbasis aus Mineralguss
  • Präzise Ansteuerung des Maschinentisches durch Torquemotorantrieb
  • Innenverzahnungsschleifarme (optional)
    Kontrolliertes Schleifergebnis durch integriertes Messen und automatische Korrekturen bereits während des Schleifprozesses

Wenn Sie Ihre Budgets noch in diesem Jahr voll ausschöpfen möchten, um kurzfristige Produktionsaufträge schnellstmöglich abwickeln zu können, bestellen Sie noch heute. Für nähere Informationen zu den kurzfristig verfügbaren Maschinen kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer: +49 7243 599-0 oder senden eine E-Mail an info(at)klingelnberg.com.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!