Aktuelles / News/ Presse / CONTROL 2013: KLINGELNBERG PRÄSENTIERT MESSTECHNIK DER NÄCHSTEN GENERATION

CONTROL 2013: KLINGELNBERG PRÄSENTIERT MESSTECHNIK DER NÄCHSTEN GENERATION

Vom 14. bis zum 17. Mai präsentiert Klingelnberg die neuesten Messtechnik-Innovationen. Auf der Weltleitmesse für Qualitätssicherung, der Control 2013 in Stuttgart, steht die nächste Generation der bewährten P-Serie im Fokus. „Am Messestand präsentieren wir die zahlreichen Möglichkeiten unserer Technologie unter anderem am Beispiel von Anwendungen aus der Luftfahrtindustrie“, betont Dr. Marcus Stolz, zuständiger Geschäftsbereichsleiter bei Klingelnberg. „Flexibel und fertigungsnah tragen die Präzisionsmesszentren zu reproduzierbar höheren Qualitätsstandards sowie mehr Effizienz in der Produktion bei.“

Klingelnberg Präzisionsmesszentren decken das gesamte Spektrum von der Vermessung von Werkzeugen über Verzahnungen bis hin zu Maß-, Form- und Lagemessungen jeglicher Art ab: Neben der Luftfahrtindustrie vertrauen Anwender aus den Bereichen der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie sowie der Windkraftindustrie auf die P-Serie.

Die Control ist ein internationales Forum für Anbieter von Technologien, Produkten und Lösungen für die industrielle Qualitätssicherung. Die Zahlen aus 2012 mit weit über 800 Ausstellern aus 31 Nationen auf 55.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden laut Veranstalter in diesem Jahr nochmals deutlich übertroffen.

Der Klingelnberg Stand befindet sich in Halle 1, Standnummer 1418.

www.control-messe.de